Ingenieur (w/m) Hydraulikzylinder

XCMG European Research Center GmbH

Krefeld

Krefeld

Ingenieur (w/m) Hydraulikzylinder XCMG European Research Center GmbH Krefeld Für die Konstruktion und Entwicklung von Hydraulikzylindern für Mobilkrane wie Wippzylinder, Abstützzylinder etc. gesucht.

Der Konzern Gehört Zu Den Fünf Größten Baumaschinenherstellern Der Welt Als Deutsches Unternehmen Verantwortet Die Gmbh Forschung Und Entwicklung In Europa In Krefeld Erarbeiten Wir Innovative Technologien Für Unsere Baumaschinen Aus Den Bereichen Hydraulik Und Antriebssysteme Wir Haben Uns Zum Ziel Gesetzt Baumaschinen Für Den Globalen Markt Zu Entwickeln Die Besonders Effizient Umweltfreundlich Multifunktional Und Ergonomisch Sind Für Diese Herausforderungen Suchen Wir Ambitionierte Und Aufgeschlossene Mitarbeiter Denen Interessante Arbeit Spaß Macht Und Ein Gutes Arbeitsklima Wichtig Ist Erfahrener Ingenieur (w/m) Hydraulikzylinder Als Erfahrener Entwicklungsspezialist (w/m) Für Hydraulikzylinder Unterstützen Sie Uns Maßgeblich Bei Neuentwicklungen Für Mobilhydraulische Anwendungen Am Standort Krefeld Die Position Kann Je Nach Umfang Ihrer Erfahrungen Und Qualifikationen Als Senior Engineer Oder Projektleiter Ausgestaltet Werden Diese Herausforderungen Erwarten Sie: Konstruktion Und Entwicklung Von Hydraulikzylindern Für Mobilkrane Wie Wippzylinder Abstützzylinder Teleskopierzylinder Und -systeme Optimierung Der Zylinder In Bezug Auf Fertigung Gewicht Und Kosten Enge Zusammenarbeit Mit Unserer Konzerninternen Produktion Und Weiteren Internationalen Partnern Für Material Und Zukaufteile Sie Bringen Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Mit Der Fachrichtung Maschinenbau Alternativ Auch Vergleichbare Qualifikation Möglich Tiefes Verständnis Von Statik Und Festigkeitslehre Erfahrungen In Einigen Der Weiteren Relevanten Bereiche Wie Der Betriebsfestigkeit Schweißtechnik Dichtungstechnik Sowie Kolbenstangenbeschichtung Sachkenntnisse Von Fertigungsverfahren Im Zylinderbau Sind Ebenso Von Vorteil Wie Gute Englische Sprachkenntnisse Mehrjährige Erfahrung In Berechnung Und Konstruktion Dabei Sicherer Umgang Mit Cad Vorzugsweise Pro/engineer Was Sie Von Uns Erwarten Können: Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgaben In Einem Technologisch Anspruchsvollen Und Global Orientierten Unternehmen Mit Einem Sicheren Arbeitsplatz Flachen Hierarchien Und Flexiblen Arbeitszeiten Sie Arbeiten In Unserem Neu Errichteten Forschungs- Und Entwicklungszentrum Unter Optimalen Bedingungen Und Mit Neuester Technik Weitere Rahmenbedingungen Für Effektive Und Erfolgreiche Arbeit Sind Die Kollegiale Arbeitsatmosphäre Unser Teamgeist Sowie Die Respektvolle Und Offene Kommunikationskultur Als Standard Im Unternehmensalltag Werden Sie Mitarbeiter Bei Einem Der Führenden Baumaschinenhersteller Dazu Senden Sie Einfach Ihre Bewerbungsunterlagen An Recruiting@-europede Wir Freuen Uns Auf Sie Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Herr Tom Kalender Erreichbar Unter 02151 8209 212 Weitere Informationen Finden Sie Auch Auf Www-erccom Gmbh Europark Fichtenhain B4 47807 Krefeld Maschinenbau Maschinenbautechniker Maschinenbautechnik Techniker Projektingenieur Projektleitung Projektleiter Antriebstechnik Antriebstechniker Mechatronik Elektroingieur Verfahrungsingenieur Maschinenbauingieur Anlagenbau Ingenieur (w/m) Hydraulikzylinder Für Die Konstruktion Und Entwicklung Von Hydraulikzylindern Für Mobilkrane Wie Wippzylinder Abstützzylinder Etc Gesucht Krefeld Maschinenbau Maschinenbautechniker Maschinenbautechnik Techniker Projektingenieur Projektleitung Projektleiter Antriebstechnik Antriebstechniker Mechatronik Elektroingieur Verfahrungsingenieur Maschinenbauingieur Anlagenbau

Leiter Kompetenzzentrum Ventiltechnik (w/m)

Ingenieur (w/m) Hydraulikzylinder
   XCMG European Research Center GmbH (Krefeld)

Leiter Kompetenzzentrum Ventiltechnik (w/m)
   XCMG European Research Center GmbH (Krefeld)

Support Engineer Measurement-Tools and Hardware (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Controller (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Baden-Baden)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Hauzenberg)